Schuppen (haare) Friseur...blamage (ich schäme mich)

9 Antworten

Erklär ihm dein Problen genau so wie jetzt uns, dann kann er dir vielleicht helfen. Er sieht ja auch das deine Haare nicht total fettig und ungewaschen sind. Da braucht sich niemand schämen!

Versuche mal ein anderes Schuppenshampoo.

Habe mit dem Balea vom DM - Drogeriemarkt gute Erfahrungen femacht und ist nur halb so teuer wie Head & Shoulders.

Sonst kannst du auch den Frisör fragen was er emphielt.

Garnicht! Du solltest dich mal beim Arzt (oder auch vielleicht dein Friseur?) beraten lassen! Schuppen haben ja nichts mit mangelnder Hygiene zu tun!

Gehe mal zu Rossmann die haben noch andere Schampos extra für Schuppen die sind kosten günstiger das von Balearen das ist gut habe es selbst auch schon benutzt.

Der Friseur ist genau die richtige Anlaufstelle. Ist vielleicht etwas peinlich, aber frag ihn um Rat. Der hat das schließlich gelernt. Wenn das auch nichts hilft, geh zum Hautarzt