bitte antworte ist das ein tumor?

Sagtbitte ob das wie ein tumor aussieht bitte weil es juckt in habw schluckbeschwerden ?

Sagt bitte ich mach mir auch sorgen bitte sagt wie das aussieht oder was das ist ich weis ihr seit keine ärzte aber trotzdem was ihr glaubt

??!! bitte

was ist das

was könnte das sein

CrazyDorfkind  09.07.2024, 06:22

hast du irgendwelche schmerzen, wie zum Beispiel Halsschmerzen? Also abgesehen vom Jucken und den Schluckbeschwerden?

Bloofisch
Beitragsersteller

ja

CrazyDorfkind  11.07.2024, 06:29

Welche?

Bloofisch
Beitragsersteller

schluckbeschwerden

3 Antworten

Tumor heißt Schwellung.
Tumor heißt nicht Krebs!

Halsschmerzen und Jucken sind eine Erkältung, mehr nicht.
Ich glaube nicht an Krebs. So plötzlich kommt der nicht.

Wenn du eine ärztliche Diagnose willst, gehst du zu einem Arzt und veranstaltest kein Bilderrätsel bei GF.

Jucken spricht für eine allergische Reaktion, da können die Schleimhäute anschwellen.

Stell Dich mal Deinem Hausarzt vor, ein Allergietest kann Aufschluss bringen, einen Tumor hast Du glücklicherweise nicht.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Bloofisch
Beitragsersteller

vielen lieben Dank

ich sehe einen Mund mit Zunge und Zähnen.

Nur weil es juckt, ist es nicht gleich ein Tumor! Du solltest schnellstmöglich einen Termin bei einem Therapeuten ausmachen, deine Ängste sind nicht normal!

Was das Jucken im Mund angeht: sprich doch einfach mal mit deinem Zahnarzt, vielleicht ist es einfach eine Zahnfleischentzündung?

Auf den (schlechten!) Bildern ist absolut nichts krankhaftes zu erkennen!