Läuse behandelt und trotzdem juckt es...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das vergeht, alle Parasiten die Blut saugen, spritztzen Mittel ein, die Juckreiz hervorrufen und Dein Blut nicht gerinnen lassen.

Kontrolliere, ob die Nisse (Ei-Ablagen) nicht neue Tiere in Deine Haare entlassen!

hoermirzu  18.07.2011, 18:35

Danke für den Stern, gute Besserung!

das ist normal , das zeug greift die kopfhaut an und sie ist gereitzt . ich spreche aus erfahrung ,D das geht in 3 -5 Tagen weg , wenn nicht dann würde ich nochmal zum Hausarzt gehen . viel Glück ;D

wielange machst du das schon? läuse legen ihre eier ab, auch wenn du alles rausgekämmt hast dann können die aus den eiern ein paar tage später schlüpfen und du hast sie wieder deswegen wird die läusekur in 2 etappen gemacht... ich glaub im rythmus von 8 tagen. teilweise ist es auch einbildung, lass es nochmal gründlichst nachgucken!!

LG

mooni88
Beitragsersteller

ich hab das zeug bekommen und sollte es nach 6 tagen nochmal anwenden alles gemacht und aus den Haaren kommen keine nissen eigendlich nichts mehr raus

mooni88
Beitragsersteller

ich hab das zeug bekommen und sollte es nach 6 tagen nochmal anwenden alles gemacht und aus den Haaren kommen keine nissen eigendlich nichts mehr raus

mooni88
Beitragsersteller

ich hab das zeug bekommen und sollte es nach 6 tagen nochmal anwenden alles gemacht und aus den Haaren kommen keine nissen eigendlich nichts mehr raus

LiciouzZ  18.07.2011, 14:15
@mooni88

mmh wenn du auch wirklich drüber gesehen hast wird nix sein.. is evtl halt nurnoch gereizt und teilweise einbildung dass die immernoch da sind!! warte nen paar tage ab

abwarten hatte ich auch mal :D

geht weg du hast noch das gefühl das sie da sind , geht aber weg mit paar mal haare waschen dann denkst du nicht mehr dran

ist kopfsache

kontrollier deine haare nochmal nach nissen.

Vielleicht ist auch deine kopfhaut wund vom kratzen und heilt nun.

mooni88
Beitragsersteller

die hab ich schon kontroliert...aber ist nichts mehr zu finden