Bist du von etwas überzeugt, das die meisten abstreiten würden?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bielefeld gibt es nicht
  2. Vögel wurden in den 70ern durch Roboterdrohnen ersetzt und dienen unserer Überwachung
  3. Chemtrails werden benutzt um uns heimlich zu vergiften
  4. Elvis lebt noch
  5. Paul McCartney ist tot und wurde sehr früh durch einen Doppelgänger ersetzt
  6. Scholz, Merz, Merkel sind Reptiloiden
  7. Die Erde ist flach

Fällt mir nichts zu ein.

Meine Überzeugungen sind durchaus Mainstream, oder zumindest keine ausgefallene, die ich nicht mit sehr vielen teile.

Ich sehe aber schon andere hier und anderswo, die sich von vielen gängigen Überzeugungen unterscheiden. Seien es fanatisch Religiöse, Kreationisten, Wissenschaftsleugner, AfD-Fans, Trumpanbeter, Putinversteher, und und und


Alyyy333 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 10:01

Ok aber du plapperst ja nur nach ohne deinen Verstand zu nutzen. Glaubst du echt es reicht die ARD zu schauen?

Zalla55  29.03.2025, 10:08
@Alyyy333

Aha. Ich kann das nicht auch mit Verstand und mehr als nur ARD so sehen? Oder ist nur korrekt, was nicht allgemeinen Überzeugungen entspricht?

Alyyy333 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 10:32
@Zalla55

Sieht man ja an dem Blödsinn den du schreibst ^^

Zalla55  29.03.2025, 11:44
@Alyyy333

Gegen solche Argumente kann ich natürlich nicht ankommen 🤣

Wenn du schon sonst keine hast.

Daß "unser" Konsum und Konsumverhalten die Menschheit durch die damit verbundene Umweltbeeinflussung letztlich auslöschen wird oder dafür sorgt, daß nur mehr wenige + stark eingeschränkt überleben werden. Falls andere Ursachen wie Kriege nicht schon zuvor dazu führen.

Nur mein Gefühl, kann es mit nichts beweisen oder wissenschaftlich untermauern.... und hoffe stark, daß ich mich gewaltig irre.

Die Menschheit ist zwar größtenteils gaga, aber hoffe (bildlich gesprochen) selbst für den einen vernünftigen Menschen,daß es für ihn weitergeht und er ein einfaches und schönes Leben haben kann.🍀👌✔👍

Gibt's sicherlich. Zum Beispiel war ich von der Corona-Impfung nicht überzeugt und habe damals keine genommen, weil sie noch nicht lange genug erprobt war. Bereuen tue ich es auch nicht, so gehandelt zu haben. Ich hatte bisher zwei Mal Corona und habe beide Male gut überstanden.


Alyyy333 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 16:49

Ja vllt war der Test auch falsch. Haben ja Studien ergeben dass diese Tests total falsch waren

Frager1899  29.03.2025, 17:09
@Alyyy333

Also beim ersten Mal war der PCR-Test positiv. Beim zweiten Mal jeder Schnelltest positiv und hatte auch Symptome, aber nicht so wie beim ersten Mal. Denke schon, dass das Corona war. Beim ersten Mal konnte ich ne zeitlang auch gar nichts mehr riechen und schmecken. Hatte ich bei einer normalen Grippe nie in der Form und das ist ja typisch für Corona. Also leugnen tue ich Corona nicht. Der Virus an sich wurde ja schon in den 60igern entdeckt. Ist einfach SARS, nur anders mutiert. Gab ja 2002/2003 schon mal eine kleine Pandemie, wovon nur kaum einer was weiß. Das war SARS-CoV1, der neuere Stamm SARS-CoV2. Habe nämlich auch schon erlebt, dass Leute Corona gänzlich geleugnet haben. Was ich mich dabei frage ist bloß, wenn es diesen Virus schon so lange gibt, wieso hat man nicht schon längst einen Impfstoff dagegen entwickelt? Hätte man ja an den neuen Stamm anpassen können.

Alyyy333 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 17:40
@Frager1899

Ja ein Kollege von mir hat auch seinen Geschmackssinn verloren durch corona.. denke auch nicht dass man so ein Virus einfach erfinden kann. Dazu gibt es zu viele Mediziner und Forscher^^

Ich glaub allerdings es wurd in Wuhan so verändert, dass es ansteckender und gefährlicher wurde.

Gut, dass du dich nicht hast impfen lassen. Und hoffen wir mal, das war die letzte Zwangsmaßnahme. Alleine wie die Tests durchgeführt wurden, war ein verbrechen.

Wir werden noch sehen, wie viele Menschen in den nächsten Jahren versterben, die eigentlich noch leben würden, wenn sie sich nicht impfen lassen hätten 🖤🫥🙁

Frager1899  29.03.2025, 17:54
@Alyyy333

Absolut. Ich bin froh, dass das wiedergekommen ist. Hat zum Glück nicht mal ganz einen Monat gedauert, bis ich wieder riechen und schmecken konnte. Wurde dann mit der Zeit immer stärker. Ich denke auch, dass dieser Virus irgendwie verändert wurde. Aber beweisen kann es keiner. Mich wundert mittlerweile auch gar nichts mehr.

Ich bin überzeugter Linux-Anwender seit 1994, die meisten Anwender kennen nur Windows Betriebssystemen.


Ste2508  29.03.2025, 15:53

Als Linux-Anwender muss man Überzeugungstäter sein 😁👍