Wovon bist du zu 100 Prozent überzeugt?

10 Antworten

Dass Freundlichkeit und Mitgefühl wesentlich besser für eine Gesellschaft sind als Egoismus.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Finde ich auch Gut.

Dass es nur zwei (oder drei wenn man Zwitter miteinbezieht, wobei das aber auch eine Fehlbildung ist) Geschlechter gibt

Das die Erde Flach ist und Bill Gates mit den Außerirdischen unter einer Decke steckt.

LG

Dass alle aus meiner Klasse und die Lehrkräfte, die mich kennen, mich hassen.😔

LG

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Kopf Hoch.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller
@123455958

Gerne bin immer freundlich und hilfsbereit hoffe aber auch bekomme mal was zurück! Würde mich freuen. Gruß Micha.

Dass wir Menschen schon viel fortschrittlicher wären, wenn wir über den Tellerand schauen, was wir aber garnicht wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢