Bist du tendenziell ehrlich?

5 Antworten

Ich bin ehrlich zu Leuten, die mir nahe stehen. Fremde Leute, oder die micn nicht interessieren erzähle ich hin und wieder Lügen weil ich wissen will wie sie reagieren, weil ich möchte dass sie einen bestimmten Eindruck von mir haben, weil ich einen Vorteil davon habe usw.. Solche Sachen.

Ja idr schon statt dessen lasse ich manches einfach weg und somit muss ich nichts erklären

Da ich meistens keinen sinnvollen Grund habe zu lügen und ich es im Allgemeinen nicht als richtig ansehe, bin ich tendenziell ehrlich.

Jedoch muss ich gestehen, dass die ein oder andere "Notlüge" schon gefallen ist.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Hallo! Es sei dir Verziehen wenigstens Ehrlich und noch clever dazu grins. Gruß Micha.

Ich bin total ehrlich, nicht nur tendenziell. Alles andere wäre für mich inhuman und abscheulich.