Bist du schonmal bei der Arbeit eingeschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

9 Antworten

Nein

War so ein Ding dazwischen, 12 Stunden Schicht so von 18-6 Uhr, immer wieder fast am Einpennen gewesen, ewig her, aber vergisst man komischerweise nicht.O, Chef war sauer, ist aber danach nie wieder passiert..

Ja

War nicht bei der Arbeit (bin erst 13😊) aber in der schule als ich einmal am Abend nicht einschlafen konnte. Zum glück hat es aber niemand gemerkt und eine Kollegin hat mich aufgeweckt :))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))
Nein

Noch nie im Leben schlief ich dabei ein!

Zudem habe ich sowieso ein großes Einschlaf- und Durchschlaf-Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

In der Ausbildung. Wir hatten im Lager ganz oben (sicher 4m hoch) ein Regalfach wo man sich reinlegen konnte, wenn man übernächtigt war.

Nein

Soweit kam es dann noch nie.