Bist du noch da? Hast du keinen Bock? Sollen wir die Freundschaft beenden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch, dass eine digitale "Freundschaft" überbewertet ist. Und wenn sich jemand so verhält, gleich aussortieren. Du bist nicht verpflichtet, jemandem zu antworten, schon gar nicht sofort!

Sehr deutlich sagen, dass sich die Welt nicht um ihn dreht und man weder 24/7 erreichbar sein kann, noch es will.

Wenn er das nicht akzeptiert, was wahrscheinlich ist, "Freundschaft" beenden.

Schreib ihm ne höfliche Ablehnung, streich ihn aus deiner Freundesliste, notfalls blockieren. Du bist ja nicht sein Ben. Mit so einem Egomanen wollte ich auch nicht chatten.

Ungeduld, Oberflächlichkeit und Selbstüberschätzung sind leider in unseren Tagen zunehmende Charakter unserer Tage. Es sind Beziehungskiller, wo Liebe fehlt.

Sage ihm das nochmal gründlich, ansonsten würde ich direkt die Freundschaft beenden !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓