Suche beste Freundinnen-Sprüche...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Spruch ist nicht selber geschrieben aber er passt sehr gut zu meiner ABF und mir^^

aber so in der Art kannst du dir ja auch einen machen^^ suche dir einfahc ein Paar eigenschaften und Atrivitäten von euch raus und schwunbs die wubs ist was da, wenn du eine Inspiration hast^^

Beste Freundinnen --> Du &  Ich --> Wir - (Freundschaft, Freunde, Sprüche)

Gangstaa
Beitragsersteller

Der ist schöön !

-- Beste Freundinnen sind wie das doppelte Lottchen. Einfach untrennbar.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Mit dir an meiner Seite weiss ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

-- Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn wir vergessen haben wie man fliegt.

-- Du verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut; Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen; Ich und du, wir sind einfach unschlagbar.

-- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verläßt.

Gangstaa
Beitragsersteller

DH! schön!

Christa251248  21.05.2011, 23:32

elenore, deine super schönen Sprüche gefallen mir am allerbesten, diese sind auch haargenau mein Geschmack. 100000DH

wieso immer sprüche - versuch deiner besten freundin deine freundschaftlichen gefühle selber auszudrücken - dann weiß sie auch das sie dir wirklich wichtig ist du kannst aber auch sprüche nehmen & sie ein bisschen umändern :D

Ach Gangstaa.......Sprüche sind auch meine ganze Leidenschaft, aber elenore hier, hat für mich schon die allerschönsten zusammen gestellt. Denen kann ich einfach nichts mehr hinzufügen!

den musst du dir selber machen und an deine freundin anpassen... das is nix zum auswendig lernen :D