Bist du lieber unter Menschen oder alleine?

17 Antworten

Das ist eine gute Frage. Also erstens ich habe keine Mitmenschen um mich herum, weil ich halt gar keine Freunde um mich herum habe. Aber würde ich falsche Freunde Besitzen, dann würde ich nicht gerne mit falschen gerne zu tun haben wollen. Aber das Problem ist wenn man mit Menschen ist und sich schon lange kennt, aber selber dann merkt naja das ist auch kein richtiger Freund sondern eher wischi waschi Typ und trotzdem immer noch Kontakt hast oder mit diesem Menschen zu tun hast dann bist du wahrscheinlich zu naiv. Wenn man selbst besser wissen würde, würde man dann nicht unter so solche Menschen rumm hängen oder Kontakt haben. Es gibt Menschen die dich ausnützen und es gibt welche die nie wirklich an dir interessiert sind aber zum Beispiel nur aus Schule Arbeit kennt aber nichts großes zu tun hat mit denen. Unter Menschen zu sein daß ist schwer zu sagen. Entweder ziehst du dich zurück da wo du schon immer warst als einsamer Mensch oder du hast es entweder mit guten Menschen zu tun oder halt schlechten oder halt mit Wischi waschi halt

Kommt drauf an. Gibt Tage, da hab ich kein bock auf irgendwen und dann Tage, wo ich mich zuhause zu Tode langweile

Ich liebe es in Gesellschaft zu sein. Alleine zu Hause ist nicht das Wahre.

Alleine ist Ok - wenn man mal zwischendurch Ruhe braucht. Auf Dauer ist das aber Einsamkeit - das zehrt an den Nerven.