Bist du hochbegabt?

12 Antworten

Ich finde nicht. Sind nur alle anderen dumm. Ist aber schon ok. Ich habe mich daran gewöhnt.

Als Kind war ich hochbegabt - zumindest laut einem Kinderpsychologen. Ob das heute aber noch zutrifft, weiß ich nicht und will ich eigentlich auch gar nicht wissen.

Ich bin eben so, wie ich bin. Manche Sachen kann ich gut, manche nicht. Wie jeder andere Mensch auch, egal ob hochbegabt oder "normal". Würde also auf sowas keinen all zu großen Wert legen.

In einigen Gebieten würde ich das durchaus sagen, in anderen Bereichen aber definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Teils. In vielen, was mich interessiert sehr und in anderen Dingen eben null. Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut einem offizielen Test bei nem Psychologen schon. Ob ich mich schlau fühle🤷. Aber ich lerne wenigstens gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung