Dankefunktion auf Gutefrage?

3 Antworten

Nein die Funktion ist nicht weg.

Bild zum Beitrag

Die Funktion ist allerdings nur bei Antworten auf Fragen vorhanden.
Bei der neuen Art von Umfragen und bei den neuen Diskussionen gibt es hingegen nur einen Daumen hoch als Bewertung.

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

LynnVanegas
Beitragsersteller

Ja hab da nicht drauf geachtet

Ist die weg?

Nein, die ist nicht weg:

Bild zum Beitrag

Allerdings gibt es die Möglichkeit ein "danke" zu vergeben nur bei Fragen. Bei Umfragen und Diskussionen kann man nur den 👍🏻 vergeben

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

Nein die gibt es noch

Allerdings nur bei FRAGEN

Bei UMFRAGEN und DISKUSSIONEN nicht!

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓