Bist du faul?

9 Antworten

Manchmal. So wie die meisten. Aber wenn ich mich nicht bewege bekomme ich schlechte Laune, das halte ich auch nicht lange aus. 🥲

Ja. Leider. Aber ich versuche immer nicht faul zu sein. Manchmal bringt es auch Vorteile. Gerade bei meiner Arbeit. Ich entwickle dadurch möglichst effiziente Arbeitsmethoden, weil ich zu faul bin, es kompliziert zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 👜 UI/UX Design

Kommt drauf an.

Was lernen für die Schule angeht - da bin ich oft faul (weil ich das alles eh schon weiß, meistens)

Bei anderen Sachen bin ich sehr selten faul

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein, bin ich nicht 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne,eher nur Sonntags...sonst Arbeitstier...🐥