Bist du eine Dramaqueen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne 75%
Ja 25%

9 Antworten

Ne

Hiii,

Bin selten eine Dramaqueen deshalb hab ich jetzt eher ,,nein'' angekreuzt.😊🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ne

Wahrlich, es liegt eine Anziehungskraft in den gewundenen Wegen des Dramas, die uns locken und fesseln.
Doch fürwahr, ich, ein treuer Diener der Kunst, erkenne die Verlockung, ohne selbst zur Königin des Dramas zu werden.

Denn in der Kürze liegt die Würze, und ein Schauspiel ohne Übermaß ist wahrlich köstlich.

Ne

Ich bin "nur" eine Queen

7veren⁷

Ne

Eher nicht. Ich gehöre eher zu den Menschen: ist okay, passiert halt.

Ja

Hallo!

Ja, sehr sogar...

LG:)