Bist du ein Troll auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Geheim 8%
Ja 4%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, Ich bin ein harter Vorgeher gegen Trolle. Melde welche und ich helfe den Usermods und Mods beim Trollsuchen.

Xyz610  25.01.2024, 13:49

Danke für den Stern 🌟

Nein

Und da Trolle stets für Ihre Ehrlichkeit bekannt sind, wird auch jeder hier brav es zugeben.

Ich hoffe aber sehr, dass Trollen hier schnell Einhalt geboten wird, und Füttern strengstens untersagt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Ich habe noch nie getrollt, halte mich an die Richtlinien und melde Verstöße. Ich bin keiner.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nope, sollte man anhand meines Accounts relativ schnell feststellen👍🏻