Bist du ein Minecraft Pro?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja! 73%
Nein! 27%
Minecraft? 0%

12 Antworten

Ja!

Ja, ich denke schon, da ich seit vielen Jahren aktiv Minecraft spiele und auch jedes Element, von Bauen bis PvP, einigermaßen beherrsche. Allerdings ist die Frage, wie man "pro" beurteilt, natürlich relativ. In der Minecraft-Community gibt es so viele verschiedene Aspekte des Spiels, und jeder Spieler hat seine eigenen Stärken und Vorlieben. Ein "Minecraft-Profi" könnte jemand sein, der in Redstone-Schaltungen brilliert, riesige und detailreiche Bauwerke erschafft, oder in PvP-Kämpfen unschlagbar ist. Es ist also schwer zu sagen, ob ich in jedem dieser Bereiche ein "Pro" bin, aber ich habe auf jeden Fall viel Erfahrung und Spaß beim Spielen von Minecraft gesammelt.

Ja!

Ich denke schon, spiele es schon seit vielen Jahren und habe auch schon verschiedenen Freunden das Spielen beigebracht. Im PvP bin ich eig. auch sehr gut und schön bauen mache ich meistens auch ( zumindest nach meiner Beurteilung ). Manchmal wird es ein bisschen langweilig da ich nicht mehrere Stunden am Stück spielen darf und mir die Monster ein bisschen zu schwach sind…

Ich weiß nicht ab wann man Pro ist aber ich denke ich komme nah dran :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja!

Ich spiele mittlerweile seit etwa 5 Jahren Minecraft. Angefangen hat es mit der Switch und vor ungefähr 3 Jahren bin ich auf Laptop gewechselt. Warum Laptop?: Besitze keinen PC aber spare gerade auf einen. Warum ich gut in Minecraft bin: Ich bin relativ gut in PvP und außerdem baue ich meiner Meinung nach echt schön. Da ich viel auf verschiedenen Servern mit Geldsystemen spiele, nehme ich auch noch ein paar kleine Sachen mit ins Leben. Minecraft wurde für mich noch nie langweilig und ich würde es damit mit der Note 1+* bewerten. Fakt: Minecraft ist das meistverkaufte Videospiel der ganzen Welt.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby
Nein!

Kann es nicht länger als 2 Stunden spielen, dann wird es langweilig. Da ich nicht viel Erfahrung habe, bin ich schlecht.

Kommt drauf an. Bauen kann ich ganz gut, aber bei neuen Modpacks brauche ich immer wieder Guides.

PS: Habe Vanilla nie "durchgespielt".