Entschuldigung! Stelle sicher, dass du online bist und versuche es erneut?

2 Antworten

hey

es ist möglich, dass du keine internetverbindung hast.

aber vllt liegt auch ein anders problem vor. Wenn du zu 100% Sehr gutes Internet hast, würde ich es an deiner Stelle in ca. 12-24 Stunden erneut versuchen

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BetasteinXYT
Beitragsersteller

Danke aber ich habs herausgefunden. Bei diesem ALternate Account musste ich etwas umstellen obwohl ich es deinstalliert habe. Ich musste das neu herunterladen und wieder umstellen dann ging es