Minecraft Skyblock Tod nervt?

2 Antworten

In den Settings der MAP-Mod... Da gibt es Wegemarker. Die werden an der Todesstelle automatisch angelegt. Man kann sowohl den Marker ändern, ob er als Beacon oder nur als Punkt angezeigt wird, oder gar nicht, und man kann auch den automatischen Todespunkt ausschalten...

Ich weiß zwar gerade nicht genau ob das bei dir genauso ist aber normalerweise könntest wenn du auf J drückst entweder direkt die Waypoints verwalten oder die Minimap öffnen wo du meistens oben rechts auf eine kleine Fahne klicken musst die „Waypoints“ heißt.