Minecraft Launcher keine Verbindung. Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du wurdest gehackt und einer spielt auf deinem Account.

Du musst einmal deine CPU vom Mainboard wechsel und dann sollte es schon Klappen. Mein Freund hatte das selbe Problem

RealLimax2402
Beitragsersteller

Wie wechselt man die am MianBord? Hab das noch nie gemacht

Donki711  06.05.2020, 21:57
@RealLimax2402

Hast du ein Laptop oder PC. Das mit der CPU müsstest du auf Youtube schauen, geht ganz schnell

Donki711  06.05.2020, 22:02
@RealLimax2402

Ok. da ist es anders. Du musst das CD Laufwerk ausfahren lassen und dann einfahren lassen. Während er einfährt ziehst du ihn vorsichtig wieder Raus. Das wiederholst du exat 5 mal. Danach Startet er neu ! Ist ein alter trick solltest du kennen. Welche marke hast du ?

Könnte an der Firewall liegen

RealLimax2402
Beitragsersteller

Ich hab Minecraft ( Also eigentlich der JRE (Java)) Zugriff zugelassen wenn mich nicht alles täuscht

Tritt das Problem nur beim MC-Launcher auf, oder auch, wenn du versuchst, irgendwo anders Online zu gehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

RealLimax2402
Beitragsersteller

Nur im MC-Launcher. Internet blablabla alles tiptop ohne lags

PauliLP  06.05.2020, 21:45
@RealLimax2402

Schreib mal den Support an. Ich denke, das wäre jetzt die einzige Möglichkeit

Villeicht haben deine Internet-Ersteller(xD) gerade Fehler entdeckt und müssen es beheben. So war es bei mir auch.

PS: Während der Fehlerbehebung hast du bei manchen Geräten kein W-LAN

PPS: Es ist nur eine Vermutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung