Minecraft post plugin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schlangegoto,

Soweit ich weiß beinhaltet EssentialsX diese Funktion. Ansonsten kannst du auch mal SpigotMC durchsuchen.

Schlangegoto
Beitragsersteller

hab schon auf Spigot geschaut nichts gutes gefunden. muss mal schaun ob das mit Essentials geht

7static  19.03.2022, 18:08
@Schlangegoto

Wenn du magst kann ich dir das auch kurz programmieren, ist nicht wirklich viel Aufwand.

Schlangegoto
Beitragsersteller
@7static

danke hätte sonst auf fiverr geschaut. aber wenn du mir das gratis machst

7static  19.03.2022, 18:12
@Schlangegoto

Jo, gerne. Müsstest mir allerdings sagen wie genau du das haben willst. Am besten addest du mich per Discord (static#7187), dann müssen wir das nicht hier austragen.

Um die beste Funktion zu haben einfach selbst coden

Schlangegoto
Beitragsersteller

ja natürlich nur blöd das ich java grad lernen und keinen dunst habe wie ich das machen soll

CarinaSchoppe  19.03.2022, 18:38
@Schlangegoto

hashmap n paar abfragen 1-2 commands und n player join event

mehr net maybe noch ne config file und das reicht dann auch

CarinaSchoppe  19.03.2022, 18:55
@Schlangegoto

Naja mit Java anfangen dann gradle und dann paper und am Ende Kotlin weil Kotlin ist geiler als java