Bist du ein Buch mit 7 Siegeln..?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den einen und anderen schon. Ich höre lieber Menschen zu als pausenlos Gedanken abzusondern. Das empfinden viele als seltsam bis hinterhältig. Ficht mich aber nicht an.

rebelle1 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 16:02

Ne,hat für mich nix mit hinterhältig zu tun. ..🙃

Von Experte Smartass67 bestätigt

Nö. Ich kommuniziere klar was ich will oder nicht will (oder versuche es zumindest), versuche meine Beweggründe darzustellen oder Entscheidungen zu begründen. Unverständlich/"Rätselhaft" zu sein ist schließlich überhaupt nichts erstrebenswertes oder positives, ganz im Gegenteil, es erschwert das Zusammenlebne mit anderen, ist ineffizient und führt nur zu Problemen oder Konflikten.

Finde Menschen die meinen einen auf geheimnisvoll tun zu müssen eher nervig. Meistens wollen sich solche Personen einfach nur wichtig/interessant machen oder halten sich selbst für ja so besonders...

(Soll kein persönlicher Angriff sein, spreche nur aus was ich zum Thema denke)

rebelle1 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 16:01

Alles gut..🙃👍

Bei Menschen mit denen ich mich gut verstehe und die Chemie in jeglicher Weise stimmt nicht.

Andere sagen nicht Buch mit 7 Siegel ,sondern ich wäre verschlossen

Du bist trotz fortgeschrittenem Alter unreif und 99% bauchgesteuert und dazu fehlt es Dir den Fragen nach an sozialer Intelligenz.

Und jetzt feierst Du Dich deswegen als geheimnisvoll.

Besser, Du wärst ein offenes Buch mit ein paar positiven Überraschungen drin .

rebelle1 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 15:10

Wer sagt dir,das ich das Feier?

rebelle1 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 15:14
@Smartass67

Da du ja Experte für Männer , Auto ,Motorrad bist...wäre es angebrachter du lässt dein Frust dort aus...

Wenn dir meine Beiträge nicht passen ignorier sie einfach...🤷‍♀️

Smartass67  30.09.2024, 15:15
@Smartass67

Ein solches Buch ist wert- und geheimnisvoll und höchst interessant und enthält der Legende nach tiefe Geheimnisse, die nicht für jedermann bestimmt sind. Dinge, die nur Auserwählte überhaupt verstehen, die sich weit über das profane, alltägliche hinaus erstrecken…

rebelle1 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 15:16
@JogyJogy

Ne ich finde bösartige Trolle immer sehr erfrischend...lassen wir ihm doch sein Spaß...scheint er für sein Ego zu brauchen...

Smartass67  30.09.2024, 15:20
@rebelle1

Entschuldige, willst Du denn gar nicht wissen, welchen Eindruck Du erweckst?
Da wir uns nicht kennen, kann mir wohl kaum daran gelegen sein, Dich hier verbal nieder zu machen. Es geht mir vielmehr darum, Dir aufzuzeigen, wie das was Du da so von Dir gibst auch auf andere wirkt und das wird Dir außerhalb eines solchen anonymen Rahmens auch niemand offen sagen.

Das, was man hier nicht hören will hat oft das Potential, für den größten Erkenntnisgewinn zu sorgen.

rebelle1 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 15:27
@Smartass67

Du ...Es juckt mich hier eigentlich relativ wenig ,was ich für einen Eindruck erwecke... entweder man kommt mit meiner Art klar oder nicht...🤷‍♀️ ICH WERDE MICH NICHT ÄNDERN...

Smartass67  30.09.2024, 15:29
@rebelle1

Nicht für andere. Es für sich nicht tun zu wollen bzw, auszuschließen ist schlichtweg dumm.

rebelle1 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 15:31
@Smartass67

Weist du Schlumpf...würdest du mich privat kennen, wäre ich bereit dir zu zuhören...aber das ist Gott sei dank nicht der Fall...