Bist du Brillenträger, wenn ja warum und seit wie lange?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Ja, ich bin Brillenträger (m) 38%
Ja, ich bin Brillenträgerin (w) 31%
Nein, ich bin kein Brillenträger (m) 17%
Nein, ich bin kein Brillenträgerin (w) 14%

32 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bin keine Brillenträgerin, hab aber mal aus plausch eine Brille (mit einfachen Brillengläser) aufgesetzt und auch einen halben Tag getragen 🤓😄, mein Schatz konnte sich nicht mehr einkriegen und schaute mich immer wieder so komisch an, bis ich Ihn darauf angesprochen hatte, darauf sagte er zu mir

''Schatz, nimm's mir nicht Böse, aber jetzt mal ganz ohne flax, mit Brille siehst du extrem Sexy aus''

man war ich ein paar Tage auf Ihn deswegen genervt 😒, seither hab ich Sie nie mehr aufgesetzt 😏😄. Hab mich seither immer gefragt, wie er mich mit Brille blos mehr Sexy finden konnte als ohne, naja Männer eben 😜😄.

BoySoyster  07.12.2021, 13:27

Du sahst ja auch mit Brille extrem Sexy aus, weiß nicht warum du deswegen so genervt gewesen bist, war ja ernst gemeint, hat also nichts mit "Männer eben" etwas zu zun, sondern mit aufrichtigkeit 🙊🙈😘😘😘❤.

AnnaPanda  07.12.2021, 13:29
@BoySoyster

Ja ja, typisch Mann 😄😂. So mit Brille im Gesicht hast du mich selten angeschaut, man hätte meinen können dir fallen gleich die Augen aus dem Kopf so geschaut hast du 😏😆.

PaulWord  07.12.2021, 13:34
@BoySoyster

Ihr seid Süss Ihr zwei, lese euch immer wieder gern, bei euch gibt es immer wieder etwas zu Lachen :-)).

AnnaPanda  07.12.2021, 13:36
@PaulWord

Kann ich nur von Herzen zurückgeben 😄🤗, und danke für das Kompliment.

CorpusDk  08.12.2021, 19:30

Du sahst damit vermutlich intelligent (Chefsekretärinenstyle) aus, Männer mögen es.

Ja, ich bin Brillenträger (m)

etwa seit ich 6 bin. mit 16 gabs mal so 1 jahr wo ich keine hatte, mit 18 gabs ne phase wo ich für 6 oder 7 jahre hauptsächlich kontaktlinsen getragen habe. seit über 10 jahren jetzt aber wieder ausschließlich brille.

insgesamt also 32 jahre (bzw 31 mit der kurzen unterbrechung)

Ja, ich bin Brillenträgerin (w)

Schon seit dem Kindergarten (3 oder 4)

Bin weitsichtig.

Nein, ich bin kein Brillenträger (m)

So im alltag nicht.

Habe aber eine sehr schwache Brille die ich manchmal Abends beim TV gucken aufsetze.

Ja, ich bin Brillenträgerin (w)

Ab dem 12. Lebensjahr kurzsichtig

seit ca. 18 Jahren auch weitsichtig......ohne Brille lesen geht nicht mehr.