Bist du auch vor dem Frühstück schon ansprechbar?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Du kannst mich sogar in der Nacht wecken , und ich bin g u t drauf 😎

Morgenmuffel sind was Furchtbares . Meine früheren Arbeitskolleginnen waren nicht ansprechbar , und ständig gereizt . Oft bekam ich den Satz zu hören...Deine Gute Laune ist ja nicht auszuhalten . 😡Mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen

Aber wir Menschen sind nun mal unterschiedlich ....

LG. Angel

Angel1112  26.06.2024, 11:45

Über den ⭐habe ich mich sehr gefreut 😎🌞Danke 💝😎🍀👍LG. Angel

Ansprechen darf man mich, man kann nur keine ausführliche Antwort erwarten :)

Immer, bin immer ansprechbar, aber nicht mitten in der Nacht, außer du wünschst dir den Tod 😅

Hallo, lieber BrainFog128.

Das bin ich auf jeden Fall. Vor dem Frühstück führe ich manchmal sogar schon wichtige Telefonate.

Ich brauche keinen Kaffee,☕️ um richtig wach zu werden. Bin ich aus dem Bett gestiegen, dann bin ich voll da.🤣

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  26.06.2024, 00:14

Dito, liebe Sternchen!

meistens ja. Aber manchmal, wenn die Nacht nicht gut war dann eher Nicht so 🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung