Glaubst du, dass du jemand Besonderes bist?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist aufgrund seiner individuellen Erfahrung durch individuelles Umfeld etc. etwas besonderes.

Aber besonders im Sinne von wichtig ist keiner von uns. Die Erde kann gut ohne uns leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

BrainFog128
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder!

Ich bin ein bekennendes nichts in einem 14, 5 Milliarden alten riesigen nichts. Und wenn ich irgendwann einmal sterbe wird meine Existenz überhaupt nichts gewesen sein. Das ist schon okay. Früher hab ich mich für was ganz Besonderes gehalten, aber dann hab ich akzeptiert das es besondere menschen gibt - ich aber definitiv nicht dazu gehöre. Und sogar diese besonderen Menschen leben nur für einen winzigen Moment bevor sie wieder versinken.

Das GIF hier sagt wohl alles aus:

https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/140/926/72b.gif

(Zig Accounts, die dasselbe Bild posten, mit dem Text "Sei anders und du wirst immer auffallen")

Ich denke, dass jeder auf seine Art und Weise "besonders" ist, aber ich denke nicht, dass ich so besonders bin, dass ich mich von der Masse abhebe.

VG

EinAlexander  05.06.2023, 11:59
Das GIF hier sagt wohl alles aus:

Korrekt. Danke für das Bild :-)

Fiffibelle  05.06.2023, 12:12

Ich glaube nicht, dass ich besonders bin, es gibt nachweislich ein paar Menschen auf der Welt die aussehen wie du. Aber ich glaube die Denkweisen der Menschen sind total verschieden. Das macht denke ich die Besonderheit aus : )

Dultus, UserMod Light   05.06.2023, 12:14
@Fiffibelle

Die Besonderheiten mache ich ja nicht nur am Aussehen fest. :-)

Ich denke Leute wie Musk, Bill Gates usw. geht es kaum anders, sind aber trotzdem "besonders" - über die eine oder andere Art. Ob man sie mag oder nicht.

Fiffibelle  05.06.2023, 12:18
@Dultus, UserMod Light

Das denke ich auch, ich wollte nur klar machen, dass jeder einen besonderen Geist hat und dies die Besonderheiten ausmacht

Hallo!

Ja das glaube ich, da jeder Mensch besonders und einzigartig ist, auf eigener Art & Weise. Was man allerdings bedenken sollte (und wissen sollte) ist, dass niemand (kein Mensch der Welt) perfekt ist, denn jeder macht Fehler.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Abend 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Irgendwie schon weil was ich will vom lehrer oder von meinen elter kriege ich meistens.

Und alle glauben mir auch egal was ich mache , manchmal fühle ich mich als hätte ich Superkräfte

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen