Bisse stiche pickel?

5 Antworten

Hi wie ein parr schon sagten ich würde ma dein Bett untersuchen ob da bettwanzen sind .

Wenn wirklich nirgendwo eine oder mehrere sind kamen vllt Insekten durch dein Fenster rein und haben dich gestochen

Ich denke aber es sind bettwanzen

LG Idk

Sieht eher nach Pickel aus..

Ansonsten nimm dein Bett auseinander und schaue nach Bettwanzen. Die verstecken sich gut. Oder Flöhe durch Haustiere

Bettwanzen beißen, da hat man kleine Wunden, oft in einer Reihe hintereinander. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich auf Hitzepickel tippen. So kann es auch Nesselsucht sein, eine allergische Reaktion. Ich würd da einfach mal Luft dran lassen, nicht kratzen und abwarten.