Bis…Frei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise kenne ich es so, dass man einen Urlaubsplan bekommt (sieht aus wie ein Kalender), da sind die Tage deutlich eingetragen.

Wenn du es in Schriftform bekommst, also zB

01.10.-09.10. dann hast du eben genau in diesem Zeitraum frei. Also vom 01.10.-09.10. (einschließlich).

Im Zweifelsfall solltest du aber deinen Vorgesetzten fragen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach meinem Verständnis eigentlich schon. Ich kenne das auch so, dass man bis Tag X frei hat ab Tag Y wieder da ist.