Bikini trotz Speck?
Hallo :)
Eine Freundin von mir ist leicht pummelig! Also wirklich nicht so extrem übergewichtig oder so, aber man sieht an ihrem Bauch doch schon 1, 2 kleine Speckröllchen! ;)
Also unsere Frage: Ist das ok wenn man nicht ganz schlank ist trotzdem einen Bikini zu tragen und wenn ja, was gibt es für vorteilhafte Schnitte?
P.s. keine Tangkinis pls!
Danke, JoySea
12 Antworten
Also ich finds nicht schlimm :) Ich habe eher probleme mit meinen Oberschenkeln, deswegen ziehe ich immer noch Badeshorts an :)
So lange die nicht hauteng sitzt und nicht zu lang ist? Geht das doch oder? o: Das machen mega viele :) ich finde es auch schöner ohne aber es ist auch nicht so schön wenn man etwas dickere oberschenkel hat :)
Die richtige Bikinifigur ist die eines schönen weiblichen Körpers!
Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.
Mit ein bisschen Bauchspeck ist deine Freundin heißer als sie denkt, denn mir und viele Kerlen ist das lieber als nen dünnens Mädel. Sie soll so bleiben und nen Bikini mit push-up anziehen. - Bloß keinen Badeanzug, Tankini oder shorts! Das sieht nicht aus.
Sie soll ihren Körper, der gerade wegen ein paar speckröllchen sexy ist zeigen wie er ist und die blicke genießen!
naja, wenn ihr schwimmen gehen wollt wird euch sowieso nix anders übrig bleiben. hoch geschnittene höschen machen einen flacheren bauch. an land kann man sich ein tuch um die hüften binden.
was ist daran so schlimm daß sie ein bisschen mehr auf den rippen hat? da hat man wenigstens was zum festhalten
Also, ich find mich jetzt persönlich auch nicht sooo dünn (bin normal), und ich zieh dann einfach einen schönen Badeanzug an (nicht diese Sportdinger). Oder sie sollte zum Bekini diese Badeshorts anziehen, das retuschiert ein wenig ;)
sehr rücksichtsvoll gegenüber den jungs die ne latte kriegen könnten wenn sie hübsche weibliche oberschenkel sehen. andererseits gemein den blick zu versperren und man kann sichs nur vorstellen. denkt sich dann halt jeder das die oberschenkel nicht nur bisschen dicker sind sondern das du mega krasse cellulite verstecken willst.