Bis zum muttermund?

behanceb  11.08.2024, 19:10

Bist du Jungfrau? Sonst würdest du sowas nicht fragen

Nina1987180
Beitragsersteller

ja

5 Antworten

Das ist für viele Frauen unangenehm, teilweise sogar extrem. Aber das musst du selber raus finden.

Wenn er schon mit seiner Länge prahlt, dann hoffentlich zurecht. Wenn es dir nicht gefällt, dann muss er Rücksicht nehmen und darf halt nicht bis zum Anschlag rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nina1987180
Beitragsersteller

Er hat 21 cm

Harald96  11.08.2024, 19:14
@Nina1987180

Okay, da kann ich mit 17cm nicht mithalten, allerdings habe ich damit bei Frauen auch schon den Muttermund erwischt. Probiert es einfach aus.

Wenn er schafft, dann kannst du dich entspannen, er weiß was er tut, aber als jf wird er es bei dir nicht hinbekommen, weil viel zu eng

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Wenn er das tatsächlich schafft wird es für dich wahrscheinlich unangenehm sein oder sogar weh tun 😬

behanceb  11.08.2024, 19:11

Eher nicht

Die Vagina Ist ca 7 cm lang. Also kommt jeder Penis über 7 cm bis zum Muttermund.

IN den Muttermund ist unmöglich, da die Öffnung sehr sehr klein ist.

Mayahuel  11.08.2024, 19:16
Die Vagina Ist ca 7 cm lang.

Eine Vagina ist dehnbar. Und vergrößert sich bei sexueller Erregung in Länge und Breite. Und die Bandbreite der Größe ist ebenfalls sehr groß.

Bei sexueller Erregung hebt sich der Muttermund und macht so Platz für den Penis (der darunter ist). Je nach Länge und Position kann der Muttermund dann aber trotzdem berührt werden.

Jana174923  11.08.2024, 19:16
@Mayahuel

Das stimmt trotzdem reicht jeder Penis über 7 cm an den Muttermund.

behanceb  11.08.2024, 19:15

Muttermund

Erstens ja das ist schlimm und zweitens sag nein