Bis zu welcher Sehstärke wird man beim BKA genommen?

4 Antworten

Hallo Niemandxxxp7,
am besten erkundigst Du Dich direkt beim BKA, dann bekommst Du die beste Antwort. Hier ist alles doch nur Spekulation.

Denke ich nicht. Ich empfehle dir allerdings Brille statt Kontaktlinsen (nicht nur besser für die Augen, sieht auch besser und belesener aus^^)

Das BKA ist da nicht so heikel wie die bei der Pilotenschule :P (möchte ich meinen)

Kannst dich ja ggf. noch lasern lassen.

Niemandxxxp7
Beitragsersteller

Ungerne...

das glaube ich nicht. Du kannst ja mit Hilfsmittel gut sehen. Was ist mit einer Brille?

Niemandxxxp7
Beitragsersteller

Eine Brille habe ich auch, aber ich fühle mich mit Kontaktlinsen wohler :)