Bis zu welchem Alter kann man Haarreifen tragen ohne lächerlich zu wirken?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sarablue, also so lange es kein Diadem ist...;)) Das ist nur für den Kindergeburtstag, zur Opernballeröffnng oder wenn man royal ist, passend. finde ich. ABer bei einem Haarreifen hätte ich mir noch nie etwas gedacht. Kommt wohl auf das Modell an. Modell" rosarote Glitzerfee" wird wohl für 50 nicht mehr sooooooooo passen, aber wenn die Trägerin dabei Freude empfindet, ist wohl die Meinung anderer egal. Ansonsten finde ich Haarreifen nicht altersgebunden . LG Korinna PS mit 31 bist eh noch ein Jungspund ;)

Sarablue999
Beitragsersteller

Danke, danke...;) Ich sehe sogar noch jünger aus..hehe. Mein Problem ist glaube ich auch, dass ich mich manchmal nicht einordnen kann, da ich mich irgendwie trotzdem alt aussehend finde, zu oma-mäßig aber auch sehr jung, deshalb eher wie ein altkluges Baby..obwohl, da passt so n Reif ja erst recht ;) LG

Klar, solange es gut aussieht. :) Ich hab mal auf nem Festival eine 39jährige kennen gelernt und gerade fiel mir ein, dass sie auch einen Haarreifen hatte. Und hätte ich das jetzt nicht gelesen, hätte ich wohl nie darüber nachgedacht ob das lächerlich sein sollte, weil sie nicht mehr 12 ist...

Kommt drauf an, finde das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher was für ein Haarreifen es ist (also Farbe etc.) und wie man damit aussieht.

Auf kindisch Farben und Muster verzichten, eher dezent halten.

Hallo Sarablue!

Ich hab eine Tante(37), die ist ziemlich modern und die trägt Haarreifen aber schmale,dezent wirkende. Sieht ziemlich gut aus!

Es ist egal wie alt man ist, es muss dazu passen. Haarbänder finde ich sehr chic :)

Lg bluestar