Haarreif tragen oder nicht?
Hallo, mein Kollege meinte ich soll mir ein ein haarreif in die Haare machen weil es mir stehen würde. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vor allem finde ich sind meine Haare zu kurz dafür.
4 Antworten
ich denke, das betont deine Geheimratsecken zu sehr. Ausserdem wirkt es auf mich ziemlich, wie soll ich es nett ausdrücken...sorry für diese Formulierung: ein schleimiger Gigolo der Selbstbewusstsein vorspielt aber in Wahrheit nur unbedingt gemocht werden will.
ich würde dir empfehlen, beim nächsten Friseurbesuch deinen Friseur zu fragen welche Frisur dir gut stehen könnte. Gelernte Friseure haben meistens ein gutes Auge für die Gesichtsform, kennen deinen Charakter ein wenig und kennen die modernen Frisuren an denen sie sich orientieren.
Ich finde es persönlich das es dir leider nicht passt, ich würde einfach ohne rum laufen .
Lg (:
Ahhh okay aber dann mach abet wenn du längere hast ,pack den haarreifen weg.
Probier es doch einfach mal aus, kann sehr gut und cool aussehen.

Warum machst du nicht einfach? Es kann dir doch egal sein was andere denken oder sagen.
Will ja auch ohne aber dafür müssen meine Haare noch etwas wachen damit die hinten bleiben deswegen vorübergehend so