Haarreif tragen oder nicht?

4 Antworten

ich denke, das betont deine Geheimratsecken zu sehr. Ausserdem wirkt es auf mich ziemlich, wie soll ich es nett ausdrücken...sorry für diese Formulierung: ein schleimiger Gigolo der Selbstbewusstsein vorspielt aber in Wahrheit nur unbedingt gemocht werden will.

ich würde dir empfehlen, beim nächsten Friseurbesuch deinen Friseur zu fragen welche Frisur dir gut stehen könnte. Gelernte Friseure haben meistens ein gutes Auge für die Gesichtsform, kennen deinen Charakter ein wenig und kennen die modernen Frisuren an denen sie sich orientieren.

Ich finde es persönlich das es dir leider nicht passt, ich würde einfach ohne rum laufen .

Lg (:

Arnoldas433
Beitragsersteller

Will ja auch ohne aber dafür müssen meine Haare noch etwas wachen damit die hinten bleiben deswegen vorübergehend so

Warum machst du nicht einfach? Es kann dir doch egal sein was andere denken oder sagen.

Tannibi  23.03.2024, 19:46

Bei Leuten mit Sozialleben ist das anders.