Frage an die Mädchen: Was würdet ihr für einen Haarreif tragen, wenn ihr müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Blumen Haarreif 55%
Ein anderer und zwar ... 28%
Katzenohren Haarreif 14%
Pompom Haarreif 3%
Einhorn Haarreif 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blumen Haarreif

Hallo Kirito596,

Haarreifen finde ich sehr schön und trage sie gerne. Ich habe einen rosa Schuhkarton voller Haarreifen, darunter befinden sich einige mit Blumen, mehrere schwarze mit jeweils einer schwarzen ganz kleinen Schleife sowie mehrere Faszinator.

Im letzten Sommerurlaub habe ich mir einen stoffbezogenen Haarreif in schwarz mit weißen Punkten gekauft und einen in rosa mit weißen Punkten. An der Seite befindet sich jeweils eine Schleife.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Kirito956,

ich liebe Haarreifen! Momentan sind meine Haare wieder etwas länger und trage ab und zu einen schwarzen Haarreifen, ca. 1,5 cm breit mit Flechtmuster.

Früher, als die Haare noch länger waren, habe ich sehr viele Haarreifen besessen, mit Blumen, elegant, uni, extravagant, häufig abgestimmt auf meine Kleidung.

Liebe Grüße

Blumen Haarreif

Bei großer Hitze, wie jetzt trage ich auch ein Haarreif. Mir gefällt das und meine Haare hängen mir nicht im Gesicht. Wenn ich ein rotes T-Shirt trage, dann auch ein rotes Haarreif, rosa, grün, gelb und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt
Blumen Haarreif

Ich trage täglich Haarreif, sie wechseln in Farbe, Dekoration, Blüten, ich liebe Haarreifen, es gibt sowieso immer weniger, deshalb wäre es schlimm, wenn sie ganz verschwinden würden.

Ich mache die Blumendeko selbst und bastel je nach Idee Unikate.

Sternchen700  11.06.2021, 19:41

Das finde ich total schön. 😍 Ich mag Haarreifen auch gerne. Zu besonderen Anlässen trage ich auch mal einen Faszinator.

Ein anderer und zwar ...

Mir gefallen dezente Blumen oder Rüschen am besten, gefolgt von einfachen aus Stoff und goldene (entweder verspieltes Muster oder zwei dünne Reifen).

Als Beispiel die von Rem, Ram und Emilia aus Re Zero und Victorica aus Gosick.