Besonders früher gab es eine bestimmte Sache, welche mich extrem geil gemacht hat.
Dadurch konnte ich zum Teil in 3-5 Sekunden, sozusagen instant kommen und auch schnell mehrmals, durch einen massiven Adrenalinschub da ich danach masssiv gezittert habe.
Und es war nur durch psychische Stimulation, durch gewisse Gedanken und Handlungen anderer Menschen eben, aber nichts was mir physischer Gewalt zu tun hätte.
Kennt das jemand? Insbesondere Frauen, da ich das andere Geschlecht besser kennen lernen möchte.
Zusätzliche Fragen, hauptsächlich an Frauen:
- Könnt ihr gut kommen? Woran könnte es eurer Meinung nach liegen, dass es bei manchen Frauen nicht der Fall ist?
- gibt es Auslöser, welche euch schnell und intensiv zum kommen bringen? Verbotene Dinge oder ein Partner, der dominant und erfolgreich im Leben allgemein ist?
- "Verarschen" und verwirren wir unseren Körper bzw. unser Gehirn indem wir Sex (regelmäßig) nur zum Spaß haben aber dabei nie Nachwuchs entsteht?
- Das oben genannte galt insbesondere anno dazumal als Todessünde (Lust). Der Mensch ist meiner Kenntnis nach das einzige Tier, welches Sex auch ausschließlich zu Vergnügungszwecken nutzt. Wobei ich auf Instagram schon Katzen gesehen haben, welche sich in der "69-er-Stellung" abschlecken. Gilt es eventuell als Todessünde, weil man Gott und die Macht der Kreation verarscht indem man nur den Spaß abgreift?
- Gibt es bestimmte, vielleicht "verbotene" Dinge, welche euch reizen? Zum Beispiel wenn ihr als Jugendliche nach der Bibelschule Bong geraucht und einen 3er geschoben habt? Irgendwie fiel mir kein Beispiel für Erwachsene ein, welche wirklich "verboten" und reizvoll auf Dauer sein könnten.
- Eine "spezielle" Frage zum Schluss: Ich habe Frauen in den USA sagen hören, dass sie ständig abtreiben und ihnen das sehr viel Spaß bereitet oder das Gefühl von "Stolz (das Recht darauf zu haben)" verursacht (vielleicht, weil Trump Abtreibungen landesweit so gut wie komplett verbieten will). Meistens äußern sie das gegenüber christlichen Missionaren. Frage: Wie seht ihr das? Aus Sicht der Christen in den USA, wo das Christentum gerade im sog. "Bible belt" viel stärker als in Europa ausgelebt wird (besonders durch Fundamentalisten).