Jungfrauhäutchen, spürt der Junge etwas?

3 Antworten

Ich bin kein Junge, aber alle die ich fragte, die irgendwann mal mit einer Jungfrau Sex hatten (bei der das Jungfernhäutchen dann auch riss...das ist ja keinesfalls ein Muss), haben gesagt, dass sie davon nichts gemerkt haben, weil sie schlicht nicht wissen, inwiefern sich das anders anfühlen sollte und so auch nicht drauf geachtet haben.

Er stößt kurz auf Widerstand. Du hast Glück gehabt und es war schon angerissen oder sehr dünn. Es gibt auch Mädchen da spüren beide was und da geht das nicht so einfach wie bei dir

Das existiert nicht wirklich. Der Junge merkt eben, dass es nicht mehr so eng ist aber das sit ganz normal