Was haltet Ihr von Wifesharing?
Ich stehe auf reifere Damen und mich interessiert es wirklich wo man ein reifes Paar findet zwischen 55-65, wo der Partner, tatsächlich seine Frau/Freundin mit mir teilen würde, jedoch sollte der Mann nur zuschauen. Wahrscheinlich nur in einem Swinger Club oder? Gibt es wirklich solche Paare und wie komme ich an die ran? Ich möchte das ernsthaft einmal probieren.
Bitte nur ernste Antworten
LG
4 Antworten
Hallo das würde mich auch interessieren, aber meine 76 jährige Freundin würde wohl nicht mitmachen, außerdem kenne ich die erst seit 4 Monaten und ich werde 84
Ich würde gerne mal vor dem Cuckold deren eigene Freundin bumsen wenn er dann zusieht mir als Mann würde mich das reizen Sowas habe ich noch nie getan eine Frau zu teilen
Ich mag es und stehe auch dazu. Es gibt mir die Möglichkeit mit zig verschiedenen Männern Sex zu haben und meinen Mann, der zuschaut extrem zu erregen. Vor einiger Zeit waren wir auf Jamaika. Am Strand hat mein Mann mich 2 dunkelhäutigen Einheimischen überlassen. Am Abend brachten sie mich in eine Kneipe in einer Seitengasse. Dort warteten schon weitere Männer auf uns. Dieses Erlebnis haben wir in unserem Urlaub noch 5mal wiederholt
Ich glaub die besten Chancen hast du, wenn du online mal in entsprechenden Portalen schaust.
Ich traue einfach die Online Seiten nicht, da nur Betrüger unterwegs sind.
Joyclub ist extra dafür da siehst du auch ob die user geprpft sind grüner Haken bedeutet sogar Mind. 5 leute haben die als persönlich bekannt makiert
Ich finds schön das du so offen sprichst. Freut mich echt und das ist wahrscheinlich auch ganz normal das deine Partnerin sich das nicht vorstellen kann, vorallem erst nach 4 Monate Beziehung