Bis wie viel Jahren habt ihr euch jung gefühlt?

9 Antworten

Ich bin 25 und fühle mich noch immer jung.

Wüsste auch nicht warum man das irgendwann nicht mehr ausleben können sollte.

Du hast in jedem Alter das Recht zu tun und zu lassen was du willst. Es gibt auch kein Grenzalter.

Ich bin 46 Jahre alt. Und ich fühle mich trotz grauer Haare immer noch jung.

Ja mir geht es gut und ich fühle mich gut. Ich fühle mich wie Anfang / Mitte 30 Jahre.

Das ich mich manchmal erschöpft fühle, liegt an meiner Nachtschicht. Aber sonst alles gut. Ich bin stets positiv eingestellt.

Ich fühle mich jung auch im Kopf. Das Alter ist nur eine Zahl.

Liebe Jugendliche Mädels und Jungs, bitte macht Euch nicht verrückt ❤💡

Hallo

Also ich bin 28 und fühle mich wie 15. Bin seit da irgendwie nicht mehr älter geworden. Vielleicht weiser, vielleicht erfahrener, vielleicht haariger, aber ja, das ist es eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

DerDraker  10.05.2022, 16:52

same bin 27

Ich bin 45 und fühle mich noch jung. Etwas reifer, als mit 20 aber junggeblieben und noch sehr rüstig, mache immer noch jeden legalen Quatsch mit.