Bis wann und ab wann gibt es Grashüpfer. Sagt bitte die Monate?

3 Antworten

Bei uns im Zooladen gibt es die Ganzjährig, in allen Größen, nur brauch ich die nicht, da meine Fresssäcke selbst in Winterruhe sind.

Die Weibchen legen ihre Eier an oder zwischen Grashalmen bzw. in der
Vegetation knapp über dem Boden ab. Die Larven schlüpfen Ende Mai bis
Anfang Juni und durchleben vier Larvenstadien bis zum adulten Insekt,
welches ab Mitte Juli bis Mitte Oktober auftritt.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG 77Bobo

Von April bis November, jeweils von 18-10 Uhr Werktags erreichbar.

Am Wochenende ganztägig

PicaPica  29.08.2016, 06:57

Dem ist dann Nichts hinzu zu fügen..