Bis wann muss ein Paket (DHL) im Zustellfahrzeug sein, dass es heute zum Samstag ankommt?

4 Antworten

Wenn das Paket nicht früh morgens schon aus den LKWs, die den Transport über größere Strecken in die Auslieferungslager machen, entladen und zum Verladen in die Auslieferfahrzeuge bereit steht, wird das heute nichts mehr.

Und selbst wenn es im Lieferfahrzeug angekommen ist, ist bei DHL Samstags früher Schluss und die Auslieferung wird dann auf Montag verlegt.

Nein, das wird höchstwahrscheinlich heute nichts mehr. Nach 11 Uhr wird in der Regel kein Zustellfahrzeug mehr beladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Eigentlich passiert das meistens frühs um 7 oder so aber wenn du extra für 24 Verstand gezahlt hast dann hast du vielleicht glück und es kommt bis heute an.

Was zeigt den die Sendungsverfolgung an wann es kommt?

Wasgehtab231
Beitragsersteller

Da steht nach wie vor voraussichtlich Samstag. Aber ist jetzt immer noch nicht im zustell Auto

HEMKA  31.08.2024, 11:33
@Wasgehtab231

Hmm dann warte noch ab. Probier mal die sendungsnummer bei parcello.org zu kopieren bei mir zeigt er immer genauer an.

Wenn in der Sendungsverfolgung nicht steht dass es heute morgen "ins Zustellfahrzeug geladen" wurde kannst du es knicken. Der fährt auch nicht Mittag nochmal ins Verteildepot zurück deshalb...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung