Bis wann geht für euch "Anfang Oktober"?

Anfang Oktober geht für mich maximal bis 05.10 52%
Anfang Oktober geht für mich maximal bis 10.10 33%
Anfang Oktober geht für mich maximal bis 07.10 10%
Anfang Oktober geht für mich maximal bis 03.10 5%
Anfang Oktober ist für mich der 01.10 und maximal der 02.10 0%

21 Stimmen

6 Antworten

Anfang Oktober geht für mich maximal bis 05.10

Hallo!

Wenn jemand "..bis Anfang Oktober.." zu mir sagt , weiß ich , daß der 1.Oktober prima wäre (zbsp um Papiere abzugeben oder Rechnung zu begleichen) , aber bis maximal am 5.Oktober auch noch okay ist ! 😉

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anfang Oktober geht für mich maximal bis 05.10

5.10-8.10 weil es danach für mich schon Mitte ist. So eine Woche wäre noch Anfang.

Für mich wäre das die erste Oktoberwoche.

Anfang Oktober geht für mich maximal bis 03.10

Guten Morgen, bis dahin ist Anfang des Monats, lieben Gruß

Mitte Oktober

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen