Bis wann Deutschlandticket beantragen?

3 Antworten

Die Bearbeitung dauert bis zu 8 Stunden, um auf Nummer sicher zu gehen buche das Deutschlandticket ende Dezember für Januar und kündige es bis spätestens 10. Januar, wenn du es nur im Januar nutzen möchtest.

verreisterNutzer  29.11.2023, 12:39

Hatte die Karte bereits ich hole die mir im Kundencenter Betrag wird angebucht.

Ich frag dort nach

Die Chipkarte habe ich noch brauchen dann nur zu reaktivieren

Kannst es am 1.1. Um 0.01 Uhr bestellen und um 0.02 Uhr los fahren.

Vennesla  29.11.2023, 12:23

Zur Zeit kann die Zeit von der Buchung bis zur Bereitstellung laut Bahn bis zu 8 Stunden dauern.

Je nachdem, wie und wo du es bestellst und welche Zahlungsart du wählst, kannst du das Ticket innerhalb von Sekunden auf dem Handy haben.