Bis iftar kein Hunger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alaikum salam,

Natürlich. Du sollst nicht hungern, sondern du sollst einfach nur nichts essen und trinken. Wenn du kein Hunger bekommst, ist das halt so.

Wie stellst du dir das sonst im Winter vor, wo man nur ca 9 Stunden nichts essen muss?

Wenn man das Fasten richtig macht, kriegt man auch nicht viel Durst und Hunger! Allen weiterhin viel Spaß und Segen!

Es ist nicht schlimm, wenn du den ganzen Tag kein Hunger hattest , kannst trotzdem an Iftar essen .

Redeto44
Fragesteller

Dankeschön. Für deine Antwort

Schon komisch das du den ganzen Tag kein Hunger hattest aber solche Tage gibt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 jahre Erfahrung

Redeto44
Fragesteller

Ja schon aber gestern war es genau so deswegen hab ich so ein komisches das ich eventuell irgendwas falsch mache aber was weiß ich nicht...