Lime E Scooter Geld nicht abgezogen?
War gestern E Scooter fahren und hab ein Abo abgeschlossen 5,99€ monatlich , bin über 30 min gefahren und die haben mir nur 3€ Gebühren abgezahlt, obwohl da 22€ stand nach der Fahrt? Warum wurden mir dann nur 3€ abgezogen?
2 Antworten
Wenn du unbedingt noch mehr Geld abgezogen bekommen willst, ruf dort an und frage nach.
Ansonsten einfach mal abwarten. Vermutlich wird es später abgezogen.
Im Vertrag bzw. AGB´s müsste drin stehen WANN es abgezogen wird z.B am Monats-Ende oder erst nach 3 Monaten.
nein auch die 5.99 werden sofort abgezogen (bei paypal) bei kk kann dieser betrag aber auch gesperrt/reserviert werden. aber 22€ ist trotzdem iwie komisch 15 oder 20 € hätte ich verstanden (5,99 + die fahrtkosten rund 12 oder 13€) aber die reservierung/sperrung wird nach rechnungserstellung und abbuchung sofort wieder rausgenommen. normal innerhalb von 10-15 min.
weil das 2 extra rechnungen sind. die abo geb. wird nicht inder rechnung der fahrt angezeigt.
vlt dachte er/sie, daß das alles zusammen in einer rechnung steht.
hab das auch schon gemacht mit dem abo. wurde immer sofort abgebucht.
tauchte natürlich nicht auf der rechnung der fahrt auf immer extra.
wir können aber nur spekulieren, das sich der/die FS nicht dazu äußert
Das war eine Gruppenfahrt die insgesamt 22,15€ gekostet hat, aber das Geld haben die mir halt nicht abgezogen
30 min wären 6 euro (20ct/minute) +1€ für entsperrung
die 5.99 sind meines wissens doch nur für die entsperrgebühr (1€)
schau dir nochmal die rechnung in der app oder email an. kann sein dass die 22€ vorläufig geperrt haben.
normal ziehe die das sofort ab. oder reservieren einen gewissen betrag zur sicherheit. dieser kann u.u. auch mal höher sein