Lime E Scooter Geld nicht abgezogen?

2 Antworten

Wenn du unbedingt noch mehr Geld abgezogen bekommen willst, ruf dort an und frage nach.

Ansonsten einfach mal abwarten. Vermutlich wird es später abgezogen.

Im Vertrag bzw. AGB´s müsste drin stehen WANN es abgezogen wird z.B am Monats-Ende oder erst nach 3 Monaten.

data2309  15.07.2021, 12:35

normal ziehe die das sofort ab. oder reservieren einen gewissen betrag zur sicherheit. dieser kann u.u. auch mal höher sein

SirPanda  15.07.2021, 12:35
@data2309

Ja bei mir wurde das Geld auch sofort abgezogen per Paypal oder Kreditkarte aber ich hab kein Abo abgeschlossen.

Könnte sein das Abo kosten später kommen, die Fahrtkosten aber sofort.

data2309  15.07.2021, 12:40
@SirPanda

nein auch die 5.99 werden sofort abgezogen (bei paypal) bei kk kann dieser betrag aber auch gesperrt/reserviert werden. aber 22€ ist trotzdem iwie komisch 15 oder 20 € hätte ich verstanden (5,99 + die fahrtkosten rund 12 oder 13€) aber die reservierung/sperrung wird nach rechnungserstellung und abbuchung sofort wieder rausgenommen. normal innerhalb von 10-15 min.

SirPanda  15.07.2021, 12:40
@data2309

Aber du siehst ja eindeutig, das es NICHT abgezogen worden ist bei ihm, er fragt warum.

data2309  15.07.2021, 12:44
@SirPanda

weil das 2 extra rechnungen sind. die abo geb. wird nicht inder rechnung der fahrt angezeigt.

vlt dachte er/sie, daß das alles zusammen in einer rechnung steht.

hab das auch schon gemacht mit dem abo. wurde immer sofort abgebucht.

tauchte natürlich nicht auf der rechnung der fahrt auf immer extra.

wir können aber nur spekulieren, das sich der/die FS nicht dazu äußert

SirPanda  15.07.2021, 12:44
@data2309

Ja ich warte mal ab xD vielleicht äußert er sich ja noch, ansonsten soll er doch einfach abwarten und sieht es ja dann ob was noch weiter abgezogen wird oder nicht :)))

Autoliebhaberin
Beitragsersteller
@data2309

Das war eine Gruppenfahrt die insgesamt 22,15€ gekostet hat, aber das Geld haben die mir halt nicht abgezogen

30 min wären 6 euro (20ct/minute) +1€ für entsperrung

die 5.99 sind meines wissens doch nur für die entsperrgebühr (1€)

schau dir nochmal die rechnung in der app oder email an. kann sein dass die 22€ vorläufig geperrt haben.