Tier und Paypal - kann ich trotzdem mit dem e-roller fahren?

4 Antworten

Mehr als @somenickname kann ich dazu nicht sagen, außer das ich gestern bei über 20km von son Ding runtergeflogen bin und noch ca. 3 Meter über die Straße geflogen bin... :)


somenickname  08.09.2019, 13:31

Also wenn das stimmt, dann wünsche ich dir gute Besserung. Das klingt nicht gerade nach einer sanften Landung...

0
diesina5  08.09.2019, 13:36
@somenickname

Ja das stimmt leider, und ja es war keine sanfte Landung... Danke, sind aber zum Glück nur einige Schürfwunden...

Fahrt bloß nie nur mit einer Hand und guckt nicht von der Straße weg... Habe so schnell die Kontrolle von dem Ding verloren, dass hätte ich niemals gedacht

1

Wenn du das bei PayPal so eingestellt hast, dass die den Rest per Lastschrift von deinem Bankkonto abbuchen, kannst du problemlos so viel zahlen, wie dann eben noch auf deinem Bankkonto drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frederick867 
Beitragsersteller
 08.09.2019, 14:47

Jap das funktioniert danke

1

Das kommt darauf an wie du dein Paypal eingestellt hast. Wenn du eingestellt hast das es von deinem Bankkonto abgebucht wird, im Fall das du kein Geld mehr auf deinem Paypal-Konto hast dann wird es dort abgebucht. Wenn nicht, wird vermutlich gleich kommen das die Zahlung nicht möglich ist.


Frederick867 
Beitragsersteller
 08.09.2019, 14:47

Ok ja das habe ich danke

0

Und das hat jetzt was mit Tieren zu tun!?


Frederick867 
Beitragsersteller
 08.09.2019, 14:48

Autokorrektur

0