E Roller abzocke?

4 Antworten

Du hättest dei Konto nicht extra löschen müssen, denn mit dem fertigen Abschliessvorgang, ist auch die Bezahlung zu Ende...

Du zahlst nur fürs Fahren (und entsperren natürlich) und fürs Parken, denn damit ist der Roller nicht frei für andere...

Übrigens kostet alles Geld, was man mietet und sogar das, was man sich selbst kauft, das kostet auch - beim aufladen...

Wo bitte ist die Abzocke?

Wenn Du Dir vorher keine Gedanken um die Preise machst, dann ist das Deine Schuld.

Und ob Du noch mehr Roller angemietet hattest solltest Du doch am Besten selber wissen, oder?

Benutzer9513447
Beitragsersteller

Ich frag ob es sein kann das einer dieser Roller mich immernoch Geld kostet obwohl ich ihn ausgeschaltet habe und mein Konto gelöscht habe

emib5  08.07.2021, 23:59
@Benutzer9513447

Und ich frage, worin Deiner Meinung nach die Abzocke besteht, die Du hier einem E-Scooter-Verleiher unterstellst.

Benutzer9513447
Beitragsersteller
@emib5

Darum geht es garnicht es ist abzocke 25cent pro Minute zu verlange wenn man nichtmal damit fährt

emib5  09.07.2021, 00:07
@Benutzer9513447

Wieso ist das Abzocke?

Das ist ganz normal bei Zeitmieten und man sollte sich halt vorher erkundigen, wie so etwas abgerechnet wird.

Rubezahl2000  09.07.2021, 22:23

Dazu kommt noch, dass er minderjährig ist und das MIeten erst ab 18J erlaubt ist.

jede Freischaltung kostet 1€, jede Minute 15 Cent.

bei 5 Roller kommt ganz gut was zusammen.

1 Std. hat 60 Min. da kommen bereits 9€ zusammen, bei 5 Scootern = 45€ plus Freischaltung sind wir schon bei 50€

Benutzer9513447
Beitragsersteller

Ja damit muss ich jetzt leben nur ich hab Angst das irgendwelche Roller immernoch weiter gemietet sind und dadurch immer mehr Geld kosten aber das kann doch eigentlich nicht sein wenn mein Konto und zahlungsdaten entfernt wurden

Du hast die eRoller unrechtmäßig gemietet!

eRoller MIETEN ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt und du bist minderjährig.

Kann schon sein, dass da noch was kommt...