Bios Update fehlgeschlagen?

2 Antworten

Versuche es mal mit folgendem:

PC Stromlos machen (Stecker ziehen), warten eine Minute und starte erneut.

Versuche das CMOS zurückzusetzen, indem du die Anweisungen im Handbuch befolgst.

Führen Sie eine BIOS-Wiederherstellung durch, indem du das neueste BIOS von der Hersteller-Website herunterlädst.

Entferne vorübergehend die Grafikkarte und verwenden den integrierten Grafikchip.

Wenn alle Stricke reißen, bringe den PC zu einer professionellen Reparaturwerkstatt, um das Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.