Bios Reset(Password entfernung) von Fijitsu ESPRIMO C710?

1 Antwort

Ohne Passwort kommst du da nicht rein.
Und selbst Fujitsu kann dir das Admin-Passwort nicht löschen - dafür müsste der komplette BIOS-Chip gewechselt oder völlig neu beschrieben werden.
Da kann man sich besser ein anderes Mainboard kaufen - ist billiger als Rettungsversuche.

Und nein, es gibt keine Tricks (wie einfrieren oder ähnliches), um das Kennwort zu löschen.

Spyro2482
Beitragsersteller

Und wass ist mit den Jumpers?

Spyro2482
Beitragsersteller
@Spyro2482

dann mache ich mich wohl auf diesoche nach denn ami bios writer und der bios datei.