Wie aktiviere ich administrator level in BIOS?

2 Antworten

Entferne mal die BIOS-Batterie und setzt sie wieder ein. Dann kann man ein neues BIOS-Passwort festlegen und man kommt an die Einstellungen.

bist du auch mit dem admin/master passwort drinne ?

RakonDark  21.04.2019, 15:35
@FAAAze

welches level wird den bei dir angezeigt ? admin oder user . leider gibt es wirklich einige bios die vom hersteller mit geringen möglichkeiten ausgestattet sind . welcher Rechner ist den das also Typ und welches BIOS (version) , bei manchen gibt es tricks das einzuschalten .

RakonDark  21.04.2019, 15:39
@RakonDark

und bitte nie ein reboot machen , dann kann man meist auch nicht alles einstellen . also aus und wieder an machen .

RakonDark  21.04.2019, 15:46
@RakonDark

die frage ist, gibst du kein passwort ein ? oder kommt da einfach keine abfrage, wenn du keins eingibst ist das normal das du im user level landest.

FAAAze
Beitragsersteller

Nein, ich komme normal in die BIOS und manche Einstellungen sind einfach frozen .

FAAAze
Beitragsersteller

Wahrscheinlich nicht. Wie macht man das?

FAAAze
Beitragsersteller
@RakonDark

Nein, ich komme normal in die BIOS und manche Einstellungen sind einfach frozen .