BIOLOGIELABORANT oder BTA besser?

2 Antworten

google dich doch durch. Es ist meißt eine schulische Ausbildung und geht 2 jahre. Der verdienst ist gut als BTA aber viel wichtiger ist das Interesse

TAs verdienen im Schnitt mehr als die Laboranten. Im Öffentlichen Dienst sind das ganze 3 Gehaltstufen (6 u. 9).

pharmaceutics
Beitragsersteller

tv-l? wo werden denn laboranten eingruppiert in der regel eingruppiert wo werden TA's in der regel eingruppierr?

FloTheBrain  26.12.2017, 19:04
@pharmaceutics

TVöD, nicht TVL. Wie es in den Ländern aussieht weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird der TA höher eingruppiert.