Bio und Physik laufen nicht?

Bin keine große Lernerin und Bio ist so langweilig dass ich darauf nicht klar komme.

2 Antworten

Wen interessiert es. Wenn du nicht gerade Physik oder Biologie studieren möchtest, wird niemand, außer deinem ersten AG mal in dein Zeugnis schauen.

AbiMona
Beitragsersteller

Ne will nichts in dem Bereich studieren.

Es zieht halt meinen Schnitt auf die 2, Note 😅

boris45zgt44zut  13.12.2023, 13:43
@AbiMona

Ja, aber spielt doch gar keine Rolle. Kein Hahn kräht danach, dass du ein paar schlechtere Noten in bestimmten Fächern hattest, die sowieso nicht relevant für deine berufliche Zukunft sind. Schau halt, dass es reicht dein ABI zu schaffen, und gut ist. Das sag ich wirklich aus Erfahrung. Nur einmal in meinem Leben musste ich mein Schulzeugnis vorlegen. Danach zählen nur noch die Arbeitszeugnisse und der CV.

das sind fächer! die können nicht laufen