Bio-Lehrerin hat affäre mit ihrem Schüler, an Schulleitung mitteilen?

GfAccount112024  17.11.2024, 01:08

Wie alt ist denn der besagte Kumpel deines Bruders?

Gaga7759 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 01:14

Er ist 17, Lehrerin 28 Jahre alt

5 Antworten

Wenn Ihr ekelhafte Charakter werden wollt die andere gerne anscheißen, könnt Ihr das machen. Spoiler: Wenn das Euer Lebensweg wird werdet Ihr Menschen mit vielen Feinden, mit denen niemand etwas zu tun haben will.

Ansonsten: Haltet Euch da raus und kümmert Euch um Euren eigenen Scheiß. Das geht Euch nicht das Geringste an.

Gaga7759 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 07:36

Der gleiche Typ hatte aber Sex mit der ersten Freundin meines kleinen Bruders, als sie zusammen waren. Er hat ihr so viel Alkohol gegeben, dass sich noch bei sich war und er mit ihr Sex haben konnte. deshalb dachten wir vielleicht wäre das als Rache sehr schön und angemessen. Zudem hat die Bio-Lehrerin meinem Bruder eine 5 in Bio gegeben - zu unrecht. Wir könnten also mit einer Klappe zwei Fliegen schlagen. Wir möchten, dass die beiden den gleichen Schmerz wie wir spüren.

Rache ist süß !!!

LeWe23  17.11.2024, 08:52
@Gaga7759

Wenn dem so gewesen wäre, hätte er sie missbraucht und ihr oder sie eine Anzeige erstattet.

Nein, das macht man nicht, außer man geht gerechtfertigt von einem Missbrauch aus. Damit kann man ds Leben einer Person komplett zerstären, das steht in keinem Verhältnis zueinander.

Lästige kleine Petzen sind nicht zwingend beliebt bei den anderen…

GfAccount112024  17.11.2024, 01:15

«Ich liebe den Verrat, aber hasse den Verräter», soll Julius Caesar gesagt haben.

Ja, ist illegal

das kann das komplette leben veränder für die person. ich würde dir dazu raten noch einmal ganz tief in dich zu gehen und zu überlegen wie viel es wert ist, das so zu machen wie du planst.